Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schule: gehasst ober geliebt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peach
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23
Ort : Nach Fragen^^

BeitragThema: Schule: gehasst ober geliebt?   Di Feb 26, 2013 9:44 pm

ich frag euch möchtes ihr die schule ober wenn noch zur schule geht mögt ihr die schule? ober hasst sie ?ober gehasst?


ich mag die schule nicht-.- die ist nur lw und mehr nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schule: gehasst ober geliebt?   Di Feb 26, 2013 9:51 pm

Alsoo....
Ehrlich?! Ich fande die Schule echt chillig.
Als ich noch mein Abi gemacht hatte, war es anspruchsvoll und interessant. Es hat Spaß gemacht, aber vor allem hatte man Samstags immer frei!
Jetzt mache ich eine Ausbildung im Einzelhandel und fühle mich in der Berufsschule echt verarscht. Ich hatte Deutsch im LK und die wollen doch allen enstens, dass wir lernen, dass man Nomen groß schreibt? Als wären wir unterbelichtet...
Das schlimmste ist ehrlich, dass einige das bei mir in der Klasse echt nicht wussten....-.-
Oh man, ich habe Köppen, Fontane und einige mehr Autoren analysiert... und jetzt sowas...-.-
Also, ich kann dazu sagen. Genießt die Schule solange ihr noch könnt.
Nach oben Nach unten
Peach
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23
Ort : Nach Fragen^^

BeitragThema: Re: Schule: gehasst ober geliebt?   Di Feb 26, 2013 10:05 pm

wenn man ne klasse voller arsche hat,dann will lieder so schnell wie möglich ne ausbildung anfangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureha
Viera
Viera
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Schule: gehasst ober geliebt?   So März 03, 2013 7:50 pm

ich hatte die Schule sehr gemocht, nur meine Klasse war nicht der Hit an Menschlichkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule: gehasst ober geliebt?   

Nach oben Nach unten
 
Schule: gehasst ober geliebt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012
» Ober-Mörlen (EDFP) & Reichelsheim (EDFB) 04.05.2014
» Standmotorentreffen mit Feldbahnbeteiligung (Oberösterreich)
» Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Chatbar :: Fashion & Lifestyle-
Gehe zu: