Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berline Tag und Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29

BeitragThema: Berline Tag und Nacht   Fr März 01, 2013 8:52 pm

Berline Tag und Nacht







Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung!

Während WG-Papa Joe sich Ruhe und Ordnung wünscht, sorgt der Rest für jede Menge Wirbel. Irgendwas ist immer los. Denn sie alle sind auf der Suche: ob Partytiger Ole, der Schlagerstar werden will, Go-Go-Girl Jessica, die nach Anerkennung strebt oder Womanizer Marcel, der Erfolg mit seiner Kunst haben möchte. Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berline Tag und Nacht   Mo Apr 08, 2013 6:33 pm

Ach ja...
Habe ich eigentlich immer seeehr gerne geschaut. Aber durch meine Wechselschicht, komm ich bei Spätschicht nicht dazu es zu schauen, weil ich bis 20 Uhr arbeite, weshalb man da sehr schnell raus kommt..
Nach oben Nach unten
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Berline Tag und Nacht   So Mai 05, 2013 8:38 pm

Ich mag dir WG von Joe nicht mehr so .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berline Tag und Nacht   Do Mai 23, 2013 9:42 pm

Wieso?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 34
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Berline Tag und Nacht   Mo Aug 05, 2013 3:16 am

ich schätze ihr geht es so wie mir ohne Carlos ohne mich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Berline Tag und Nacht   Mo Aug 05, 2013 5:23 pm

Na Carlos iss he arsch .

_________________


Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran…

….das jemand
nach dir ruft.




Gibs eine Andere Welt über uns ?
Eine Parallelwelt ? Wenn ja dan will sie sehen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com
Mai-HiME
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 34
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Berline Tag und Nacht   Mo Aug 05, 2013 8:02 pm

er spiele ja nur diese rolle Jan ist ne coole socke und ohne Onkel Carlos ist BTN einfach kacke

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berline Tag und Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Berline Tag und Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinsheim bei Nacht
» Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht [Reihe]
» SMS von gestern Nacht
» Elie Wiesel - (Die) Nacht
» DIE NACHT DER BLUTIGEN WÖLFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Fernseh-, Filme/Kino-
Gehe zu: