Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29

BeitragThema: Vampire Diaries   Mi Feb 06, 2013 2:18 pm

Vampire Diaries





Handlung :

The Vampire Diaries ist eine amerikanische Mystery Serie, die von den Produzenten Kevin Williamson und Julie Plec ins Leben gerufen wurde, welche auf die Buchreihe von Lisa J. Smith basiert. Die Serie hatte ihre Premiere am 15. September 2009 und ist mittlerweile schon in der dritten Staffel angelangt.

Die Serie findet in einer Stadt namens Mystic Falls, Virginia statt die von übernatürlichen Wesen praktisch gejagt wird. Der Hauptteil der Serie dreht sich um das Liebesdreieck zwischen zwei Vampir-Brüdern Damon und Stefan Salvatore die sich beide in die Schülerin Elena Gilbert verlieben.

Vier Monate nach dem tragischen Autounfall ihrer Eltern versuchen die 17-Jährige Elena Gilbert und ihr 15 Jähriger Bruder Jeremy immer noch mit dem Verlust zurecht zu kommen um wieder ein normales Leben führen zu können. Elena war schon immer eine Musterschülerin gewesen, die schön, beliebt und sehr aktiv in ihrem Freundeskreis und in der Schule ist, aber seit dem Unfall kämpft sie verzweifelt damit das Gesicht zu wahren und ihre Traurigkeit vor der ganzen Welt zu verstecken.

Als das Schuljahr beginnt, lernen sie du ihre Freunde den mysteriösen aber auch attraktiven neuen Schüler Stefan Salvatore kennen, von dem sie alle sehr fasziniert sind. Stefan und Elena fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber Elena hat keine Ahnung, dass sich hinter Stefan eine über 100Jahre alter Vampir verbirgt, welcher versucht friedlich mit den Menschen zusammenleben, während sein Bruder Damon das genaue Gegenteil verkörpert und Gewalt und Brutalität bevorzugt.

Nun befinden sich die zwei Vampirbrüder - der eine gut, der andere böse- im Krieg um Elenas Seele sowie der ihrer Freunde, Familie und allen Einwohnern der kleinen Stadt Mystic Falls in Virginia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Di Feb 26, 2013 8:47 pm

War noch nie so mein Fall wenn ich ehrlich bin....
Teilweise ein Abklatsch von Twilight...
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» The Vampire Diaries
» Alexander-Vampirjäger
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Rachel Caine - Haus der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Fernseh-, Filme/Kino-
Gehe zu: