Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 League of Legends

Nach unten 
AutorNachricht
MoiraDee
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: League of Legends   Mo Jun 24, 2013 11:09 am

"In League of Legends hat der Spieler die Wahl zwischen ca 100 unterschiedlichen Helden und regelmäßig werden neue Helden hinzugefügt. Diese haben selbstverständlich ihre jeweiligen Stärken und Schwächen. Doch die Balance zwischen den verschiedenen Champions ist erstaunlich gut gelungen. Auch wenn es bei dieser Masse unvermeidlich ist, dass sich einige komfortabler spielen, als andere. Hier findet sich für jeden Geschmack und für jede Spielweise der passende Held.
Der Spieler hat die Kontrolle über jeweils einen Helden und kann nun in einem von fünf Spielmodi wahlweise mit oder gegen sowohl menschliche als auch computergesteuerte Gegner antreten. Diese Modi bzw. Spielarten sind Normale Spiele, Dominion, Ranglistenspiele, Kooperative Spiele und Freie Spiele.
Die Champions selbst starten bei jedem neuen Spiel wieder von Null, doch der Beschwörer wird mit der Zeit immer stärker und kann zunehmend in das Kampfgeschehen eingreifen. Und für welche Fraktion entscheidest du dich?"


_____________________________________________________________


Sind LoL Spieler unter euch? Shocked
Ich selbst spiele erst seit ein paar Wochen (meistens Anivia, Warwick oder Ahri) und bin noch ziemlich schlecht, aber gefesselt hat mich das Game trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 27
Ort : Recherswil

BeitragThema: Re: League of Legends   Mi Aug 21, 2013 4:58 pm

Ja, spiele das Spiel schon seit drei Jahren. Wurde erst nach zwei Jahren wirklich gut.
Spiele fast immer Support. Liebe die Rolle einfach. Meine Hauptchamps sind Leona, Lulu und Sona.
Rankeds spiele ich nur mit Team. Von Kollegen werde ich aber zwischen silber und gold elo eingeordnet.

_________________
Fürchte nicht Feinde,
die angreifen,
sondern Freunde,
die schmeicheln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai-HiME
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 35
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: League of Legends   Fr Nov 15, 2013 6:04 pm

ach lol du meistgespieltes spiel der welt wer spielt dich eigendlich nicht und bist auch die No.1 im E-sport was kannst du bitte noch mehr ereichen dein erfolg ist unglaublich

aber bitte bitte riot steckt euer geld endlich mal in server und bug fixing für euW danke

-domi-

ps: Morello hab ein Herz und mach alle NERFS von Irelia rückgänig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: League of Legends   

Nach oben Nach unten
 
League of Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Premier Pokemon League ★
» TSW Legends Allgemein
» Secret World Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Playerforum /Games im Netz :: Online Spiele-
Gehe zu: