Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Körpergrösse und statur

Nach unten 
AutorNachricht
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 27
Ort : Recherswil

BeitragThema: Körpergrösse und statur   Mi Okt 02, 2013 5:59 am

Hallo zusammen

Wie gross seid ihr?
Wie ist euer Erscheinungsbild (Statur)?

Ich bin 1,91 m lang.
Bin zwar übergewichtig, aber man sieht es mir nicht sofort an. Würde schon von ein paaren als Bär bezeichnet wegen meinem Erscheinungsbild Smile

_________________
Fürchte nicht Feinde,
die angreifen,
sondern Freunde,
die schmeicheln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Körpergrösse und statur   Mo Okt 07, 2013 4:42 pm

Wow... du bust aber groß *.* große männer sind echt toll <3

ich bin hingegen nur 1, 64 groß xD
meine statur? nunja... auch ich habe ein wenig zu viel auf den rippen, was such aber noch ganz gut kaschieren lässt xD
wird zeit ein wenig abzuspecken Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Körpergrösse und statur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Diskussionsecke-
Gehe zu: