Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist der Sinn des Lebens?

Nach unten 
AutorNachricht
Spelesim1
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.13

BeitragThema: Was ist der Sinn des Lebens?   Sa Okt 05, 2013 2:13 pm

Hi Leute

Es gibt eigentlich keinen allgemein geltenden Sinn des Lebens. Jeder muss sich selbst fragen und denn Sinn finden. EInfacher gesagt: Der Sinn des Lebens ist der , den man selbst dem Leben gibt. Für mich ist der Sinn des Lebens: Spass und Freude zur jeder Sekunde des Lebens zu haben. Ich bin gespannt auf eure Antworten und werde mit diskutieren^^.

Gruss Spelesim1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 27
Ort : Recherswil

BeitragThema: Re: Was ist der Sinn des Lebens?   Sa Okt 05, 2013 9:00 pm

Für mich besteht der Sinn darin, glücklich zu sein.
Spass ist dafür sicher ein wichtiger Faktor. Jedoch habe ich gemerkt, auch die Arbeit braucht man um glücklich zu sein.

_________________
Fürchte nicht Feinde,
die angreifen,
sondern Freunde,
die schmeicheln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was ist der Sinn des Lebens?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens
» Über Sinn und Unsinn: Personalisierte Briefmarken
» Kollelktionsbilder
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?
» Lebensmotto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Philosophy-
Gehe zu: