Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Kopfschuss oder Wattebällchen?

Nach unten 
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29

BeitragThema: Kopfschuss oder Wattebällchen?    Mi Feb 06, 2013 2:49 pm

Teils aus gegebenem Anlass, teils weils an sich intressant ist, ist mir folgendes Thema in den Bereich der Interesse gekommen:

Wie geht ihr mit euren Mitmenschen um, wenn ihr ihnen die Meinung sagt? Sagt ihr es ihnen durch die Blume und so schonend wie möglich, um sie nicht zu verletzen? Packt ihr sie dafür in Watte ein?
Oder knallt ihr ihnen die harte Wahrheit ins Gesicht gebt ihnen praktisch einen Kopfschuss und nehmt dabei auch in Kauf sie zu verletzen?

Das kommt immer drauf an obwohl manchmal bei Freunden schon mal Fiß sein kann .
muuaahh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com
Peach
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23
Ort : Nach Fragen^^

BeitragThema: Re: Kopfschuss oder Wattebällchen?    Do Feb 14, 2013 9:26 pm

wenn die person mir was beutet dann sag ich bissen netter als nicht so hrat wie bei fernden aber die sag hin ober ihr in gesicht auch wenn es nicht nett klingt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 27
Ort : Recherswil

BeitragThema: Re: Kopfschuss oder Wattebällchen?    Sa Sep 14, 2013 12:04 pm

Kommt bei mir darauf an. Wenn mir die Person sympathisch oder wichtig ist, bringe ich sie schonend rüber.

Die Personen die mir nichts bedeuten, denen sage ich die Meinung ohne Rücksicht.

Bei der Arbeit behalte ich meine Meinung für mich wenn mir wer nicht sympathisch ist. Nicht weil ich nicht den Mut dazu hätte, sondern weil ich sehr impulsiv bin. Habe bei den Leuten Mühe meine Wut zu kontrollieren. Wenn es da zu einem Streitgespräch kommen würde, würde ich wohl was sagen was ich später bereuen würde. Aber die meisten ziehen sich eh zurück, wenn sie sehen wie aggresiv ich werde. Tja Körpergrösse zahlt sich halt aus Very Happy

_________________
Fürchte nicht Feinde,
die angreifen,
sondern Freunde,
die schmeicheln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kopfschuss oder Wattebällchen?    

Nach oben Nach unten
 
Kopfschuss oder Wattebällchen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Diskussionsecke-
Gehe zu: