Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29

BeitragThema: Arrow    Fr Nov 15, 2013 11:07 am

Arrow



Handlung:

Zu Beginn der Serie wird Oliver Queen von Fischern auf einer einsamen Insel im Pazifik aufgefunden, auf der er – wie es scheint – abseits jeglicher Zivilisation und komplett auf sich allein gestellt die letzten fünf Jahre seines Lebens verbracht hat. Nach einem Schiffsunglück, bei dem sein Vater und Sara, die Schwester seiner Freundin, mit der er zu diesem Zeitpunkt eine Affäre hatte, gestorben sind, strandete Oliver auf der Insel. Er war der einzige Überlebende und wurde offiziell für tot gehalten. Olivers Vater überreichte ihm vor dessen Tod eine Liste mit Namen von Personen, welche ihre Heimatstadt ausbeuteten. Von Schuldgefühlen geplagt erzählte er seinem Sohn, dass er nicht die Person sei, die Oliver zu kennen glaubt. Oliver solle unbedingt überleben, um die Fehler seines Vaters eines Tages wieder gut zu machen.
Die Handlung spielt sich auf zwei unterschiedlichen Ebenen ab: der Großteil der Geschichte zeigt das Leben von Oliver nach der Rückkehr in seine Heimatstadt Starling City. Dabei baut er sich eine geheime Identität als Verbrechensbekämpfer auf und erfüllt den letzten Wunsch seines Vaters, indem er versucht, die Personen auf der Liste ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Andererseits werden parallel dazu Szenen aus der Vergangenheit des Protagonisten auf der Insel Lian Yu gezeigt. Dabei stehen die gezeigten Szenen aus der Vergangenheit thematisch mit den aktuellen Ereignissen in Verbindung.

_________________


Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran…

….das jemand
nach dir ruft.




Gibs eine Andere Welt über uns ?
Eine Parallelwelt ? Wenn ja dan will sie sehen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com
Silence
Dunkelelf
Dunkelelf


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.01.14

BeitragThema: Re: Arrow    Di Jul 21, 2015 4:54 pm

Ich habe mir dieses Jahr alle drei Staffeln angesehen!
Ich fand die Serie von Anfang bis zum Ende spannend und man hat genügend Spekulationstoff wie die Serie weiter gehen wird. Ich freu mich schon auf die vierte Staffel! Smile

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arrow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MIAMI 2005
» Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er
» Ersatzgetrieb für Blue Arrow D03013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Fernseh-, Filme/Kino-
Gehe zu: