Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PS2 Drakengard , Drakengard 2

Nach unten 
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29

BeitragThema: PS2 Drakengard , Drakengard 2   Mi Feb 06, 2013 3:16 pm

Drakengard




Geschichte

Die mittelalterlich wirkende Welt Drakengards wird durch die Siegel im Gleichgewicht gehalten, doch das übermächtige Imperium will durch das Lösen der Siegel und den Tod der Göttin die komplette Veränderung der Welt einleiten und greift deshalb die Union, einen Zusammenschluss vieler, kleiner Staaten an. Als das Schloss der Göttin (das Hauptquartier der schwindenden Unions-Kräfte) dem Imperium in die Hände fällt, flieht Caim mit seiner Schwester, der Göttin. Im Verlauf der Geschichte schließen sich Caim Verbündete an, seine Schwester wird vom Imperium gefangen genommen und sein bester Freund Inuart läuft zum Feind über. Im Verlauf des Spieles werden alle Siegel zerstört und schließlich die Göttin getötet. Das Spiel erzählt fünf verschiedene Fassungen, wie diese Geschichte enden könnte und wie kleine Veränderungen sich auf die gesamte Geschichte auswirken. Drakengard hat kein Happy End.


Drakengard 2





Geschichte


Im ersten Ende von Drakengard wird die Drachin Angelus zum Siegel der Götter und die Welt ist wieder im Gleichgewicht. Achtzehn Jahre später findet der Siegelritter Nowe heraus, dass die Siegelritter Menschen opfern um das Siegel aufrechtzuerhalten. Gleichzeitig zerstört Caim, Paktpartner von Angelus, die Distrikte um Angelus vom Siegel zu befreien. An der Seite von Manah, Antagonist des ersten Teiles, Legna, der schwarze Drache des ersten Teiles[1], und Eris, seiner Vorgesetzten, erfährt der Waise Nowe immer mehr über seine Welt und seine eigene Vergangenheit. Unter anderem stellt sich durch den Besuch beim Mausoleum der Drachen heraus, sofern man die rätselhafte Sprache der Stimme zu entschlüsseln weiß, dass Nowe der Sohn von Inuart und Furiae ist. Dadurch, dass er der Sohn der ehemaligen Göttin und eines mit einem Drachen paktierenden Mannes ist, ist Nowe mit übermenschlichen Kräften versehen.
Schließlich gelingt es ihm, die mittlerweile befreite Angelus zu besiegen, aber ohne das Siegel fällt die Welt ins Chaos und droht von den Göttern vernichtet zu werden. Drakengard 2 präsentiert drei Enden. Beim ersten Spieldurchgang bekämpft Nowe Legna, welcher als Heiliger Drache mittels Nowe die Götter vernichten will. Eris opfert sich schließlich und wird selbst zum Siegel. Im zweiten Spieldurchgang kämpft Nowe gegen das Spielzeug der Götter, welches durch Manah aktiviert wurde. Letztlich treten die Menschen an der Seite der Heiligen Drachen gegen die Götter an. Beim dritten und allen weiteren Spieldurchgängen muss Nowe sowohl das Spielzeug der Götter als auch Legna besiegen. Die Welt ist vom Joch der Götter und der Drachen befreit, die Menschheit kann ihren eigenen Weg finden.
Das Spiel folgt linear einer Geschichte, die in Kapitel und Verse aufgeteilt sind. Die Verse unterteilen sich in Luftkämpfe mit Legna sowie in Bodenkämpfe mit Nowe. Neben dem Geschichtsmodus gibt es freie Missionen, die weitere Hintergründe zur Geschichte sowie Waffen und Geld geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com
 
PS2 Drakengard , Drakengard 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Playerforum /Games im Netz :: PSX , PS2-
Gehe zu: